Über mich

Tanjasw

Hallo, mein Name ist Tanja Häußler und ich lebe derzeit noch in Ulm / Donau. Ich bin glücklich verheiratet und zu unserer kleinen Familie gehören noch unsere beiden Hunde, in die ich total vernarrt bin. Das ist auch der Grund, weshalb ich unter www.tanjas-hundeblog.info noch zusätzlich einen Hundeblog betreibe. Ich liebe Hunde!

Internetmarketing finde ich super, weil ich damit von zuhause aus Geld verdienen kann.
Für mich ist Internetmarketing DAS Werkzeug, um meinen Traum zu erfüllen, nämlich auf Mallorca zu leben und zu arbeiten. Außerdem klingelt morgens kein Wecker mehr, ich kann meinen Tag einteilen, wie ich es will, und die ganzen alltäglichen Dinge, die auch erledigt werden wollen, wie Haushalt, Garten etc., kann ich bequem integrieren.
Am wichtigsten für mich ist zweifellos die Freiheit, zu entscheiden, zu leben wo und wie ich will und viel mehr Zeit für die Dinge zu haben, die mir am meisten Spaß machen. Das sind in erster Linie meine Hunde und deren Ausbildung, meine persönliche Weiterentwicklung, wandern, Natur genießen, am Meer spazieren gehen usw.
Nach langem Suchen habe ich jetzt endlich die ideale Lösung gefunden. Das wünsche ich auch Ihnen!

Facebook Like
Print Friendly